a
M
Web- & Medienpublisher übernimmt deine Projekte in den Bereichen Web, Fotografie & guckst du.

Copyright © 2023. Felix Design Studio.

Der Klick für die Ewigkeit

​Photography is magic, it’s a time capsule.
It’s something that keeps that moment alive.
“Lenny Kravitz”

Momente für
die Ewigkeit festhalten

Möchtest Du deine eigene Geschichte erzählen? Meine Fotoreportagen sind die perfekte Wahl dafür. Egal, ob ein Unternehmen einen Einblick in den Alltag geben möchte, oder eine Person, die ihre persönliche Geschichte erzählt – ich schaffe ein visuelles Meisterwerk, das die Essenz des Geschehens einfängt. Mit meinem geschulten Auge für Details und meiner Kreativität erzähle ich Deine Geschichte in Bildern, die bleibenden Eindruck hinterlassen.

Egal, ob Du eine Eventfotografie, Fotoreportage oder Portraitfotografie benötigst – ich mache Deine Visionen wahr.

Kontaktiere mich noch heute und lass uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Fotoreportagen - Felix Design Studio Däniken

Deine Fotos mittels Motion Design ins rechte Licht gerückt.

Erstellen der “Slideshow” mit Intro und Abspann. Auf Wunsch auch Logoanimation deines Logos. (Musiklizenz inkl.); ab CHF 199.-

Reels für SocialMedia

Erstellung der Animation inkl. Musiklizenz; ab CHF 99.-

Felix Design Studio Däniken
Felix Design Studio Däniken
Felix Design Studio Däniken

Preise Fotoreportagen und Eventfotografie

Ich handhabe es Grundsätzlich so, bessergesagt frage ich Dich, was sind Dir die Fotos wert? Im Gegenzug übernehme ich auch nur Aufträge, die mir Spass machen. Also 50 Figürchen ablichten, die Du dann verkaufen möchtest, Sorry, aber lieber nicht. Ein Konzert fotografieren, bei der sich mir die Nackenhäärchen aufstellen und ich in Ekstase verfalle, auf jeden Fall!