a
M
Web- & Medienpublisher übernimmt deine Projekte in den Bereichen Web, Fotografie & guckst du.

Copyright © 2023. Felix Design Studio.

Der Macher – Felix Design Studio Däniken

“Wer will, findet Wege. Wer nicht will,
findet Gründe.” (Götz W. Werner)

Er war’s… Jörg Felix

Geboren im Jahre des Herrn 1967 in der schönsten Stadt der Welt; Solothurn. OK, darüber könnte man sich streiten, aber lassen wir das doch einfach mal so stehen. Nach meinen obligaten Flegeljahren, eben in der schönsten Stadt der Welt, Solothurn, absolvierte ich eine Ausbildung zum Rollenoffsetdrucker. Diesem Beruf blieb ich über 20 Jahre treu und habe all die Hochs und Tiefs in der grafischen Industrie miterlebt.

Ganz nach dem Motto; wer rastet der rostet, habe ich mich 2016 dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach dem 18-monatigen Diplomlehrgang zum Web & Mediapublisher in Bern, verdiene ich nun meine Brötchen mit dem was ich liebe und biete mein Wissen auch als Freelancer an.

Ich liebe meinen Beruf, die tägliche Herausforderung, die Abwechslung und das Arbeiten im Team. Die Fotografie hat es mir aber besonders angetan, da sie eine Kunstform ist, die die Welt in stillen Augenblicken einfängt und sie für die Ewigkeit bewahrt. Sie ist die Sprache der Bilder, die uns Geschichten erzählen, Emotionen vermitteln und uns in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele blicken lassen. Ich liebe es!

So jetzt habe ich Dich mit meinem Geplapper lange genug gelangweilt. Ich freue mich, für Dich tätig zu werden. Benütze das Kontaktformular oder rufe mich direkt an und lasse Dich persönlich von meinem Können überzeugen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Joerg Felix - Felix Design Studio Däniken
Der Macher von Felix Design Studio Däniken